Seiten

Mittwoch, 21. Januar 2015

Fall Flower Strickpullover mit Rock Langeneß von Fabenmix - MMM 02/2015

Heute mit recht alten und bewährten Teilen. Vom Rock werde ich mich wohl demnächst trennen müssen, da er schon ziemlich am Ende ist, aber so ist es nun mal mit Sachen, die häufig getragen werden und daher mit der Zeit dann auch so aussehen.




Den Pulligestrickt aus einer Wollmeise Pure, Farbe Zimtapfel habe ich im Rahmen eines Mystery bei Ravelry in der Sunfunliving Gruppe gestrickt. Er wird von oben nach unten gestrickt und das leidige Zusammennähen entfällt. 


Was die anderen Damen so tragen, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Ein hübsches Alltagsoutfit trägst du.
    Der schlichte, farbige Strickpulli mit der kleinen Knopfleiste gefällt mir sehr und auf dem Bild sieht man etwaige Abnutzungserscheinungen des Rockes nicht. Und zum Glück kannst du dir den Rock ja auch jederzeit nachnähen, wenn dir der Sinn danach steht.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Kombi, steht Dir gut.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen