Seiten

Mittwoch, 22. Januar 2014

MMM – 01/2014

Der Winter ist da und darum geh ich heute auch im gestrickten Pulli aus dem Haus. Vom Bahnenrock Langeneß ist leider nicht viel zu sehen, aber ich war schon froh, dass sich heute Morgen jemand bereit erklärt hat ein aktuelles Bild zu machen.

Der Strickpullover, der von oben nach unten gestrickt wird, ist nach einer Anleitung von Vera Sanon und über Ravelry erhältlich.
Wer heute auch noch durch die Winterlandschaft im selbstgenähten oder gestrickten Outfit zieht, seht ihr hier.
 


1 Kommentar:

  1. Das Strickmuster ist vielleicht raffiniert!!
    Gut, dass du die Ärmel einfarbig gelassen hast, so konzentriert sich alles auf das "Wie ist denn das gemacht..."
    (Auch der Ärmel oben ist raffiniert- mal ein ganz anderer Raglanansatz...)

    AntwortenLöschen