Seiten

Dienstag, 24. September 2013

Kostüm—Sew-Anlong (KSA) Teil 2 – Detailfragen, Passform und Schulterpolster


Am 22. September lenken wir uns mit dem Zwischenstand zu unseren Jacketts von der Bundestagswahlanspannung ab! Hier besprechen wir knifflige Detailfragen und gucken uns die Passform an. Außerdem setzen wir die Schulterpolster ein.

Zwei Tage später ...
Am Sonntag hab ich es echt nicht geschafft zu posten, die Familie hatte andere Dinge für mich vorbereitet.
 
Knifflige Detailfragen hatte ich schon bei Beginn des Zuschnittes, da mich Teil 1 schon sehr gefordert hat, also alles in Eck gepfeffert, mehrere Tage darüber sinniert und dann ist endlich der Groschen gefallen. Solche Dinge sind bei mir ja grundsätzlich nicht eingeplant und werfen mich daher erst einmal weit zurück.
 

 
Am 6. Oktober bin ich hoffentlich wieder auf dem Laufenden und kann auch etwas zur Passform sagen. Alle anderen Kostüm-Näherinnen findet ihr hier
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen