Seiten

Donnerstag, 9. Mai 2013

Himmelfahrtskommando - Mission Accomplished


Siegesfeier und Parade aller wunderbaren neuen Kleidungsstücke mit Perlwein und Häppchen, oder was auch immer Ihr in solchen Fällen vorzieht. We few, we happy few.

Geschafft, gerade noch so bevor es dunkel wurde, konnte ich mich mit dem fertigen Kleid in den Garten stellen.
 
 
Danke für diese tolle Aktion, ohne die ich es mit Sicherheit nicht geschafft hätte so schnell dieses Kleid zu nähen.  Für den nächsten Sew-Along wünsche ich mir, dass nicht immer irgendwelche unvorhergesehene Dinge eintreten, die mich am Nähen hindern. Morgen habe ich dann auch mal Zeit mich um den Garten zu kümmern, denn von meinen Pumps ist nichts zu sehen. Dieses Kleid wird mich zur "geraden Haltung" erziehen, da der U-Boot-Ausschnitt sonst Falten schlägt.
 
 
Jetzt gönne ich mir zur Belohnung ein Gläschen und schau mal hier bei den anderen Teilnehmerinnen.

Kommentare:

  1. schön, dass du es auch noch rechtzeitig geschafft hast!
    eine tolle Farbe,steht dir total gut!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid ist toll geworden und steht Dir ausgezeichnet!

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das Gläschen hast Du Dir aber auch verdient - ein tolles Kleidchen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich stoß dann auch mal mit an :-)
    Wunderschönes Kleidchen in einer sehr schönen Farbe!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen