Seiten

Mittwoch, 24. April 2013

MMM – 24.04.2013

Heute mit meinem „Bitte melde dich“-Stoff von Wiebke



Nach altbewährtem Rock-Schnitt aus der Burda 01/2004 mit angesetzter Fransenborte.

Nächste Woche kann ich euch dann hoffentlich meine gestrickte „Chanel-Jacke“ zeigen, die ich für diesen Rock gedacht hatte. Es fehlen nur noch die Häkelumrandungen, die ja hoffentlich bis nächsten Mittwoch zu schaffen sind.


Die anderen MMM-Damen findet ihr hier

Kommentare:

  1. Unglaublich, was du Tolles aus dem Stoff rausgeholt hast. Ich freu mich, der Rock sieht toll aus!!! Auf die passende Jacke bin ich gespannt.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Röckchen, hübsch kombiniert mit dem grasgrünen Shirt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Sehr schön, bin gespannt auf die Jacke und die Gesamtskombi. Schaut super aus der Rock. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen