Seiten

Dienstag, 9. April 2013

Himmelfahrtskommando - Teil 1

Melde mich zum Dienst!



Zwei Tage zu spät, aber noch ist nichts verloren …

Der Auftrag:


Was ist das Ziel?

Etwas was nicht jeder hat, eben was selbstgenähtes.

Was will ich nähen?

Ein Kleid, da mein Weihnachtskleid ja nun schon zum Osterkleid und dann auch noch zum Konfirmationskleid wurde. Nicht dass mich das jetzt ärgern würde, wenn meine Familienmitglieder meinen Kleidern Namen geben, doch wer hat schon gern ein Kleid mit 3 Namen, da muss ein Neues her.

Welcher Schnitt?

Burda


 


Welcher Stoff?

Noch keine genauen Vorstellungen, am liebsten etwas aus den Vorräten.

Probeteil oder nicht?

Eher nicht

Alle anderen sind schon viel früher beim Stützpunkt eingetroffen.

Kommentare:

  1. Das dunkelblaue im untersten Bild ist ja genau mein Geschmack. Schnuckelig. Bin gespannt, welchen Schnitt Du letztlich nimmst.

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das erste Kleid am besten

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ein neues her- das ist wohl Frauen-Logik?! Ich kanns nur zu gut verstehen. *lol*
    3. Bild Kleid oben rechts gefällt mit gut!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen