Seiten

Mittwoch, 20. März 2013

MMM – 20.03.2013


Heute mit einem Uralt-Teil. Mein Anzug den ich mir für die standesamtliche Trauung vor 20 Jahren genäht habe. Da gestern Jahrestag war, habe ich spaßhalber mal probiert,ob er noch passt. Es passt, aber es ist schon ein bischen grausam, was man damals so getragen hat. Nun fristet der Anzug sein Dasein im Schrank, vielleicht wird er ja wieder Mode.
 
 

Meine Tochter meinte nur, du warst ganz schön dick. Ich musste ihr dann erklären, dass man damals überwiegend weite Kleidungsstücke getragen hat, mit Schulterpolstern die größer waren wie sonst noch was.
Hier die Jacke im Detail:
 
Die Hose, bei der man deutlich den Weitenunterschied von oben nach unten sieht.
 

 
Beim MMM findet ihr im Gegensatz zu hier viele aktuelle Modetrends.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen