Seiten

Montag, 18. März 2013

Heidi-Treffen in Frankfurt

3 Tage Fäden vernähen, das verdirbt mir glaub ich jedes Projekt. Eigentlich hatte ich ja gedacht ich hätte den Sonntag zum Nähen an der Nähmaschine, aber die vielen Fäden waren ein langwieriges Desaster für mich.

Nein, im Ernst, es wird wohl nicht mein Lieblingsjäckchen werden. Es sind einfach viele Kleinigkeiten, die mich stören und die für mich nicht perfekt genug sind.


Die Bündchen am Ärmel habe ich genauso gemacht wie das Vorder- und Rückenteil, da mir das ansonsten zu kurz gewesen wäre. Ich mag im Frühjahr lieber lange Ärmel.

Anziehen werde ich es natürlich und ein passendes Röckchen dazu wird es auch noch geben. Hierfür habe ich sogar schon ein paar Blümchen gehäkelt nach dem Tutorial von hier
Die anderen Heidi-Strickerinnen sind hier versammelt.
 


Kommentare:

  1. Der Fadenhaufen spricht für sich! Deine Farbwahl finde ich sehr gelungen!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. also mir gefällt`s auch ausgesprochen gut !!

    lg,
    susa

    AntwortenLöschen