Dienstag, 1. Januar 2013

01. Januar 2013 - Neujahr


Ich wünsch Euch allen ein frohes, gesundes, glückliches und kreatives 2013.

Hier die diesjährige Ausgabe meiner Neujahrsbrezel. Das Bild total schlecht belichtet, aber ein neues Bild kann nicht mehr gemacht werden, da sie komplett aufgegessen wurde. Das kann ja nur ein gutes Jahr geben J


Rückblickend bin ich glücklich, dass alle Vorsätze, die ich für 2012 hatte, von mir umgesetzt werden konnten . Da hat schon was. Voller Spannung beginne ich jetzt mit meinen neuen Vorsätzen 2013. Mal sehen, ob es dieses Jahr auch so gut läuft …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://mirellchen.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de