Seiten

Freitag, 30. November 2012

Bitte melde dich!


"Bitte melde dich" ist eine neue Aktion aus dem Hause crafteln, die gerne von Euch kopiert werden darf.


Spielregeln:

  • Stoffe, Schnitte, Kurzwaren und Schneiderzubehör sind ok. Der Schwerpunkt liegt auf den Stoffen.
  • Kleider, auch wenn sie selbstgenäht sind, sind eine andere Aktion, die jemand anderes ins Leben rufen kann
  • Es geht hier nicht ums Geldverdienen. Es geht ums Verschenken oder kleine Gegenleistungen. Wer verkaufen will, macht das im Auktionshaus oder im eigenen Blog ohne Verlinkung hier.
  • Wer etwas bei "Bitte melde dich" zeigt bzw. anbietet schreibt bitte eine kleine nette Geschichte zu dem Gegenstand (wie kam das Ding zu euch, was war der ursprüngliche Plan etc.)

 

Blogs sind in meinen Augen dazu da, um Geschichten zu erzählen und Netzwerke zu knüpfen. Ich mag die Idee der Nachhaltigkeit bei der Aktion und den Unterhaltungswert und freue mich, wenn euch das ebenso geht.



Herzlichen Dank für diese tolle Idee!


 


Hallo, wir haben es satt, Jahr für Jahr hin und her geschoben zu werden, wenn’s gut läuft auch mal kurz gestreichelt zu werden. Dabei sind wir doch für den Nachwuchs der Familie  liebevoll ausgewählt worden.  Die beiden Kinder sind jedoch schon pupertierende Teenager und wollen von uns nichts wissen und schon gar nichts sehen. Darauf zu warten, dass sie dann Kinder haben, das möchten wir nun wirklich nicht. Vielleicht finden wir ja im weltweiten Netz eine gute Seele, die sich vorstellen kann, was aus uns werden kann. Wir sind kuschelig weiche Baumwoll-Flanellstoffe und messen 2 m x 1,40 m (gestreift) sowie 80 x 1,40 und 60 x 1,40 (kariert). Wir sind von Muster und Farbe aufeinander abgestimmt (rot, grün, hellblau, gelb)
Wer gibt uns ein neues Zuhause? Gegen Portoersatz oder eine Kleinigkeit, vielleicht Nähzubehör, Stöffchen oder Schnittmuster würden wir zu dir umziehen.

Schaut hier, wer noch so auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist.

 


Kommentare:

  1. Keine Kommentare?
    Hatte ich nicht laut HiER geschrieen???
    Falls du die stöffchen immer noch loswerden willst, gebe ich ihnen gerne ein Zuhause! Meine Jungs können Rumlümmelhosen für den Winter gebrauchen... Oder gleich einen ganzen Schlafanzug?
    Katti Rocksaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte melde dich bei mir unter mirella-eppinger(at)t-online.de

      Löschen