Seiten

Mittwoch, 26. September 2012

MMM – 26.09.2012

Langeneß – Bahnenrock von Farbenmix in schwarz



Einfarbig und schlicht, eben ein Teil, welches in meinem Kleiderschrank unbedingt sein muss, da ich viele bunten Oberteile besitze.

Ein Rock, den man zu vielen Anlässen tragen kann …
 
Der Rock ist recht einfach zu nähen, wäre bei mir aber fast ein "Nähleiche" geworden, da er nicht auf Anhieb gepasst hat. Trennen ist nicht so wirklich meins, aber da ich dann unbedingt einen schwarzen Rock brauchte, hat er seine Chance bekommen. Er könnte ein Lieblingsröckchen werden, da er schön weit ist und beim Ein- und Aussteigen ins Auto mich nicht in meine Schranken verweist, wie so manch anderes Röckchen.

Was die anderen MMM-Mädels so fabriziert haben, seht ihr hier


Kommentare:

  1. selbstgenähte basisstücke sind das, was das nähen auch ausmacht, wie ich finde. so kann man seinen kleiderschrank perfekt ergänzen.
    der rock gefällt mir gut!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Ganz genau, ich brauche auch noch einen schlichten schwarzen Rock für meine bunten Shirts :) Und ganz sicher wird es auch ein Langeneß werden, die sehen einfach toll aus !

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Langeneß-Rock auch sehr bequem, habe den schon im Schrank, aber da folgt bestimmt noch mindestens ein weiterer. Dein Rock ist ein tolles zeitloses Basic-Teil, genau das, was man halt auch mal braucht. Sieht prima aus mit dem bunten Oberteil und Gürtel.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen