Seiten

Mittwoch, 19. September 2012

MMM – 19.09.2012 Premiere


Viele Wochen habe ich den MMM als Besucher begleitet und heute möchte ich mich auch in die Reihe der Frauen einreihen, die hier ihre genähten, gestrickten oder auch gehäkelten Kleidungsstücke zeigen.
 
Genäht habe ich den Wickelrock Serena aus Ottobre 02/12.


Kurz vor dem Urlaub hatte ich noch dieses ganz dringende Bedürfnis etwas Neues haben zu müssen, kennt Ihr so was auch?

 


Ich hätte nicht gedacht, dass man bei der Fotografiererei so viel Spaß haben kann.
Dieses Bild ist von gestern, da war noch nicht so kalt.



Hier noch mal der Rock aus der Nähe.
Was die anderen so alles eingestellt haben, findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Ich mag den Schnitt total gerne!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus > auch einer meiner Lieblingsschnitte und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe *lach
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen bei den MMM-Mädels!!! Dein Rock sieht super aus, liebe Mirella. Und ... ja, dieses gaaaaanz dringende Bedürfnis nach neuen Klamotten kenne ich auch! Dem muss man (frau) einfach nachgehen und nähen :-)

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Rock !! Toll....und schöne Farbe !!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Rock steht Dir supergut! So richtig für die Ferien! Viel Spass!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  6. hallo, ich wurde getaggt mit 11 Fragen, schau mal bei mir vorbei denn ich hab dich getaggt, ich würde mich freun wenn du sie beantwortest.. ich dank dir... lg m.

    AntwortenLöschen