Seiten

Montag, 16. April 2012

Frühlingsjäckchen Knit Along Finale

Habe es gerade so geschafft mein Frühlingsjäckchen rechtzeitig fertigzustellen:



424g bringt mein Jäckchen auf die Waage. Das Foto oben ist im Freien aufgenommen und da kommen die Farben auch schön zur Geltung. Ich liebe dieses grün.


Ein kleiner Rest ist auch noch übrig geblieben ...


Wenn Ihr noch andere Ergebnisse sehen wollt, dann seht einfach mal hier nach.

Kommentare:

  1. Hey, das Jäckchen ist ja echt toll geworden!!!!
    Super schön!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Jäckchen ist wunderschön geworden ! Steht Dir ausgezeichnet , sitzt toll , und das grün ist wirklich ein besonders schönes Frühlingsgrün
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mirella,

    das Jäckchen sieht echt klasse aus. ;-)
    Die Farbe steht Dir echt super.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. schön. gefällt mir sehr gut.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Eine echte Frühlingsjacke!
    Wunderschönes Muster und toll umgesetzt.
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht toll aus, Gratulation!
    Vielleicht sollte ich mein Jäckchen auch mal draussen fotografieren, die Farbe kommt bei meinen Fotos nie richtig zur Geltung. ...am 30. dann...
    Viel Freude mit Deinem wunderschönen Frühlingsjäckchen und liebe Grüße, Sonnya

    AntwortenLöschen