Montag, 6. Februar 2012

Frühlingsjäckchen Knit-Along Teil 1: Lass dich inspirieren!

Woher bezieht ihr eure Strickinspiration?


Ich liebe es im Zeitschriftenladen die Strickzeitschriften durchzublättern, im Internet in diversen Blogs zu stöbern oder auch beim Shoppen, wenn sündhaftteure Stricksachen in den Regalen liegen, die oftmals gar keine große Strickkünste erfordern.


Welche Modelle sind eure Favoriten?

So ganz genau habe ich mich noch nicht festgelegt, ein Modell habe ich schon mal bei ravelry Miette anvisiert, aber eine entgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen.

Habt ihr Empfehlungen was Muster, Wolle und Händler angeht?

Ich bekenne mich zu den Sammlern und Jägern was Wolle angeht. An Schnäppchen komme ich gar nicht vorbei. Ich glaube so alt kann ich gar nicht werden, um den Vorrat nach und nach aufzubrauchen. Seit ich jetzt auch noch Schoppel-Wolle kennengelernt und gestrickt habe, muss ich zum Leidwesen meiner Familie bei Besuchen in der alten Heimat noch einen Abstecher zum Schoppel-Werksverkauf machen

Hier findet ihr noch andere, die auch mitmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://mirellchen.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de