Seiten

Dienstag, 17. Mai 2011

Wabenschal Teil 3






So geschafft.

1 Kommentar:

  1. Hallo Mirella,

    weißt du, ich fahre nur 2x im Jahr nach Sachsen (500 km hin und 500 km zurück), um meine Eltern zu besuchen. Meine Ma hat einen Sachsen geheiratet - und da brauche ich sowieso immer 2 Tage Minimum, weil ich am gleichen Tag nicht zurück fahren kann. Diesmal, weil ich Urlaub hatte, konnte ich von Montag bis Mittwoch fahren (meine Eltern sind noch sehr rüstig, auch wenn sie ihren Garten nun aufgeben und machen eine Menge Ausflüge...), das nächste Mal fahre ich wieder am Wochenende...

    Sonst gerne, aber ich war so froh, mal einen ganzen Tag zwischendrin mit meinen Eltern verbringen zu können. Und wir sind auch nach Tschechien gefahren Es war so schön. Wir haben seitdem schon wieder zigmal telefoniert und schwärmen immer noch davon

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Elke

    PS: Meine Antwortmail ging leider ins Nirvana, weil du deine Email-Adresse nicht angegeben hast, also hier noch einmal die Antwort ;)

    AntwortenLöschen