Seiten

Samstag, 22. Januar 2011

"Musikalische Socken"

Diese Socken habe ich gestern verschenkt. Das Design sehr passend für die Empfängerin, da sie Musiklehrerin ist und total auf Noten steht.
Verpackt habe ich die Socken dann in dieser Geschenktasche.
Die Freude beim Auspacken war riesengroß.

Kommentare:

  1. Hallo Mirella,

    deine * musikalischen Socken * schauen richtig cool aus...die haben was, und hat nicht jeder!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. BOAH, die sind ja echt klasse geworden!!! Einfach toll!!!

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial ist das denn, die Verpackung passend zum Geschenk und dann noch so tolle Socken, ich bin ehrlich hin und weg, das sind echt ganz besonders tolle Socken :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. musikalische Socken, was man so alles machen kann, genial und "passend".
    LG Ute

    AntwortenLöschen